Jessica Hearn

Von Geburt an war mein Leben von unseren Haustieren geprägt. Mehrere Katzen und Hunde waren ständige Begleiter in meiner Kindheit. Bald kamen Heimtiere wie Kaninchen und Meerschweinchen hinzu. Mein Interesse erweiterte sich später auf Degus, Chinchillas, Wüstenrennmäuse u.a, so dass ich auch dort gründliche Erfahrungen in Haltung u. Fütterung machte.
Aufnahme und Pflege von Wildtieren wie Igel, Feldhase, Wasservögel u.a. habe ich oft mit der Auswilderung genesener Tiere beendet. So wurde ich auch als Pflegestelle bekannt.
Letztlich entschloß ich mich, nach zwei Gesellenjahren als Friseurin, eine Ausbildung zur tierärztlichen Fachangestellten zu absolvieren. Mehrere Jahre Berufserfahrung als Tierarzthelferin, sowie später in einem großen Tierheim, ermöglichen es mir heute in vielen Fällen Betreuung und Pflege auch kranker Tiere zu übernehmen.
Privat habe ich heute eine eigene Hühnerhaltung, und lebe mit mehreren Hunden u. Katzen, Degus, Kaninchen und vielen mehr zusammen.

Qualifikationen:

Urkunden und Zeugnisse