Watson

Unser Vizsla Rüde Watson war zur Betreuung über ein langes Wochenende bei Jessica. Es war das erste Mal, dass wir ihn für ein paar Tage abgegeben haben und natürlich waren wir aufgeregt.
Aber Jessica geht so liebevoll mit den Hunden um, dass wir wirklich froh sind, dass sie Watson betreut. Jessica hat unseren Hund in ihre Familie aufgenommen, es sind ihre eigenen und noch andere Besuchshunde da. Unser Watson lebte in den Tagen ganz einfach mit bei ihr, wie ihr eigener Hund. Jessica hat außerdem viel Platz und einen tollen Garten – für die Hunde ist das wunderbar.
Unser Vizsla hat sich sehr wohl gefühlt und wir sind froh, Jessica zu kennen und zu wissen, dass unser Hund, wenn es nötig ist, bei ihr wie ein eigener Hund aufgenommen und super betreut wird.
Vielen herzlichen Dank!!
Familie Behnke und Watson